Lichtarbeit

Das Wort „Licht“ bedeutet nicht das Licht, welches wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können. Es ist eine nur über unsere höheren Sinne wahrnehmbare Energie, ähnlich der Lebensenergie, sie kommt aus der göttlichen Quelle, und durchströmt alles was IST. Der Kosmos oder das göttliche Ganze ist in verschiedenen Dimensionen aufgeteilt. Unser Planet Erde befindet sich in einer der entferntesten Ebenen der Schöpfung, die auch als 3 und 4 Dimension bezeichnet wird. Hier ist die Kraft des Lichtes gering und die Materie sehr träge. Die Erde befindet sich momentan mit der Menschheit im Aufstieg in die Schwingungsebene der 5. Dimension. Diese Erhöhung läuft allerdings nicht von selbst, sondern sie muß von uns mitgetragen werden, indem wir das Licht aus den höheren Dimensionen hier in unserer Welt verankern, um diese ihre Schwingung anzuheben. Diese unterstützende Tätigkeit ist die Lichtarbeit. Im weitesten Sinne, kann man beschreiben, was dem Menschen und diesem Planeten auf dem Weg ins Licht dienlich ist., das kann Heilungsarbeit sein, aber natürlich auch Vermittlung von Wissen oder die Aufklärung über unsere Zeit, um den Menschen eine Orientierung zu geben.

„Öffne dein Herz und lasse Dich von der Liebe und dem Licht berühren“!

Mit der Erlaubnis meines Klienten, erfolgt die Behandlungen in enger Verbindung mit der geistigen Welt!