Lichtnahrung der Neuen Zeit

Jeder hungert nach irgendetwas, ob er es beschreiben kann oder nicht. Viele hungern nach Liebe, nach sinnlicher Befriedigung, andere hungern nach Wohlstand. Der Hunger nach Gesundheit und Glück, aber auch nach Macht dominiert unsere Gesellschaft. Hunger zeigt sich auf so viele Arten, je nach Intensität und dem dahinter stehenden Verlangen. Es gibt verschiedene Ebenen von denen wir uns nähren. z.B von physischer Nahrung, von der Liebe in Beziehung zwischen Kindern und Partnern, Sexualität, von der Sonnenenergie, dem Licht, von heilenden Klängen oder Worten. Um auf allen Ebenen wahrhaft satt zu werden, müssen wir verstehen, wer wir wirklich sind. Es sind körperlich emotionale, mentale und spirituelle Reinigungsprozesse von Nöten, um schließlich zu unserem Kern zu gelangen, unsere Göttlichkeit zu spüren.

Der Lichtnahrungsprozess geht über 21 Tage und Nächte. Er wurde unter anderem von Jasmuheen einer australischen Lichtpionierin, die sich seit 1998 ausschließlich von Prana Licht ernährt, in Europa verbreitet; und ist eine heilige Einweihung. Sie dient dazu sich mit feineren und höheren Schwingungen zu verbinden, sich von Nahrung und Flüssigkeit zu befreien und beinhaltet einen tiefen Reinigungsprozess auf allen Ebenen und allen unseren Körpern.

Im November 2005 begegnete ich ihrem Buch „Lichtnahrungsprozess“, den ich wenig später selbst durchlief.Es war eine wahrlich große Erfahrung, sie veränderte mein Leben und wies mich in eine neue Richtung.
Nun in der Zeit des großen Wandels hat Eschka, sie lebte und wirkte als Hildegard von Bingen, TABA´TES die Lichtnahrung der Neuen Zeit für uns durchgegeben.
In tiefer Dankbarkeit an meine göttliche Führung, möchte ich all jenen, diesen Prozess ans Herzen legen, die den Mut haben, sich selbst zu begegnen, um mit ihrem Seelenselbst zu verschmelzen. Getragen und begleitet von der geistigen Welt, lebe ich heute von Prana und genieße weiterhin Nahrung. Zu essen und zu trinken ohne es zu müssen ist eine große Freiheit.

TABA’TES – Die Nahrung der Neuen Zeit

Ich bin Eschka und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT, mein lieber Lichtarbeiter.
Die Neue Energie löst die Veränderungen aus, die die Menschen in der Dualität brauchen, um auf der Neuen Erde ein Leben in Frieden, Gesundheit, Freude und Fülle führen zu können. Alte Strukturen lösen sich auf und der Energiestrom der Neuen Zeit fließt ein. Als Lichtarbeiter der Neuen Zeit ist es wichtig, für die neuen Botschaften offen zu sein. Das Medium Sangitar wurde aufgerufen, die Neuen Berufe zu channeln, damit die Neue Energie in der Dualität Einzug halten kann. Die Lichtarbeiter werden dieses neue Wissen weitertragen.

Nun ist die Zeit gekommen, TABA’TES – Nahrung der Neuen Zeit zu euch zu bringen.

Die Lichtnahrung in der Neuen Zeit unterscheidet sich wesentlich von der euch bekannten Lichtnahrung, denn auch hier fließen neue Energieströme. Die meisten Menschen, die sich spirituell entwickeln, tragen bereits ein hohes Bewusstsein. Die Neue Energie kann in sie einfließen und sich ausdehnen. Selbst Menschen, die sich der Neuen Energie verweigern, und nicht bereit sind, sich zu entwickeln, nehmen sie bereits in sich auf. In die- ser Zeit der Veränderung verläuft die Entwicklung sehr viel schneller als früher. Auch die Zeit der Entbehrungen wird vorüber ziehen.
Die Nahrung der Neuen Zeit bereichert nicht nur deinen Lebensalltag, sondern versorgt dich mit den höchsten Energien. Wenn du in tiefer Absicht den Lichtnahrungsprozess gehst, können große Heilungen stattfinden. Wichtig ist, diesen Prozess mit größter Absicht und in hohem Bewusstsein zu gehen, denn es geht um deinen Körper und um dein menschliches Leben auf Erden. Dies ist ein weiterer großer Schritt in die Neue Energie. Du bist der Lichtarbeiter, der mit vollem Vertrauen den neuen Weg beschreitet.

Bei aller Sorgfalt und tiefer Absicht sollst du auch viel Freude mit der Neuen Nahrung haben. Gehe spielerisch und ohne Druck damit um. Verstehe, dass Druck immer das Gegenteil von dem bewirkt, was du dir wünscht. Sei nicht streng mit dir, sondern liebe dich für deinen Mut und dein Vertrauen.
Eschka möchte sich bei dem Medium und bei dir, Lichtarbeiter der Neuen Zeit, bedanken.

AN’ANASHA